Netzwerken ist eine Bereicherung, nicht ein Anspruch.“ –  Susan Roane

Vorstellung unseres neuen Website-Videos

Alle zwei Monate treffen sich unsere Mentorinnen und alle Interessierten online über Microsoft Teams. Am 27. Oktober 2021 waren 20 Unternehmerinnen dabei. Das Highlight diesmal war die Präsentation unseres neuen Website-Videos, das Studenten der Westfälischen Hochschule (Fachbereich Journalismus und PR) für uns gedreht haben. Es zeigt erfolgreiche TWIN-Paarungen, die über ihre Erfahrung während des Mentorings sprechen. Ein großer Dank gilt hier Susanne Eschke, Annette Elias und den Mitgliedern des Rotary Clubs Hilden-Haan, die dieses Projekt mit einer großzügigen Spende unterstützt haben.

Im Anschluss an die Präsentation haben wir wieder alle Teilnehmerinnen nach dem Zufallsprinzip in verschiedene Breakout-Rooms „aufgeteilt“. Unabhängig von Branche, Unternehmensgröße oder Standort wurden Kontakte geknüpft, von Erfahrungen im Mentoring berichtet oder aktuelle Wirtschaftsthemen angesprochen.

Wenn auch du das nächste Mal dabei sein willst, dann melde dich gern per E-Mail.