Einladung 20 Jahre Käte Ahlmann Stiftung

Liebe Freunde und Begeisterte der Käte Ahlmann Stiftung,

wir laden Sie herzlich ein, das zwanzigjährige Jubiläum der Käte Ahlmann Stiftung gemeinsam mit uns in Stuttgart zu feiern. Lassen Sie uns zurückblicken auf die Erfolgsgeschichte von TWIN-TwoWomenWin, dem Mentoringprogramm für erfolgsorientierte Unternehmerinnen.

Das Programm (PDF 151 KB)
Die Einladung (PDF 932 KB)

Am Freitag, 30. September 2022
beginnen unsere Feierlichkeiten zünftig auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart. Tradition trifft Moderne. Zusammen mit dem VdU freuen wir uns auf viele bekannte aber auch neue Gesichter mit und ohne Dirndl sowie zu diesem Anlass auch auf männliche Begleiter mit und ohne Lederhose. 180 Plätze warten ab 18:00 Uhr in der Loge des Grandl Hofbräu Zeltes auf uns. Wir sind Gäste von Stuttgarter Hofbräu und dem Festwirt Hans-Peter Grandl. Neben dem Feiern wollen wir auch Gutes tun und bitten um eine Spende, die mindestens 80,- € pro Person betragen sollte. Diese kommt direkt der Arbeit der Stiftung und somit dem Mentoring-Programm TWIN-TwoWomenWin zugute. Näheres und Hoteltipps im Anhang.

Am Samstag, 01. Oktober 2022
laden wir Sie – mit freundlicher Unterstützung des Freundeskreises der Käte Ahlmann Stiftung e.V. – von 11:00 bis 14:00 Uhr zu einer Matineeveranstaltung in die Galerie von Braunbehrens in Stuttgart ein. Herzlich willkommen sind natürlich auch alle Herren. Wir freuen uns auf den Oberbürgermeister von Stuttgart und auf Frauen, die etwas zu sagen haben. Das Programm finden Sie anbei.

Rosely Schweizer, Ehrenvorsitzende des Kuratoriums der Käte Ahlmann Stiftung, übernimmt die Schirmherrschaft des Jubiläums und der VdU-Landesverband Württemberg unterstützt uns dankenswerterweise bei der Organisation.

Egal ob Sie Freitag, Samstag oder an beiden Tagen kommen – wir freuen uns darauf, viele StifterInnen, Mentorinnen, Mentees und Freunde in Stuttgart zu treffen!

Und hier geht’s auf dem kurzen Weg zur Anmeldung.

Ihr Vorstand