20 Jahre Käte Ahlmann Stiftung

Cannstatter Wasen 30.09.2022

zu Gast im Grandls Hofbräu Zelt „Auf die Bänke fertig, Prost!“

Bilder sprechen mehr als Worte

Die über 100 verteilten Lebkuchenherzen mit der Aufschrift Käte Ahlmann Stiftung bebten. Endlich wieder gemeinsam feiern!

In Dirndl und Lederhose wurde zünftig gespeist, getrunken, geredet, gesungen und getanzt. Die Loge, die Hans-Peter Grandl exklusiv für uns bereitstellte, glänzte wie die meisten Augenpaare. Der kleine Stuttgarter Hofbräu Krug, der jedem um den Hals baumelte, blieb nicht leer. Spätestens als Hofnarr Luigi mit seinen Pantoffeln und seiner Stimme den Tisch eroberte, zeigten die Damen vor Ort, dass sie auch beim Feiern auf Bänken sattelfest und textsicher sind. Hier blieb keiner allein. Die Polonaise holte jeden, der abgeholt werden wollte, mit Schwung ab. Die Lachfalten hatten Hochkonjunktur und alle waren sich einig: „Wir kommen wieder!“