Cannstatter Wasen 29.9.2023

Unternehmerinnen zu Gast im Grandls Hofbräu Zelt

„Freunde treffen, ausgelassen feiern und zünftig schlemmen!“ – Zugunsten der Käte Ahlmann Stiftung!

Feiern für einen Guten Zweck – was gibt es Schöneres?

Beim 10. VdU-Ladies-Day auf dem Cannstatter Wasen waren Unternehmerinnen zu Gast bei Stuttgarter Hofbräu in Grandl’s Hofbräuzelt zugunsten der Käte Ahlmann Stiftung.

Es war atemberaubend – und damit meinen wir nicht nur „unseren“ Luigi, der uns alle wieder atemlos gemacht hat. Ob in Dirndl oder Lederhose… es wollte gesungen, geschunkelt, gelacht, geredet und getrunken werden. Vielen Dank lieber VdU Württemberg für diesen großartigen Abend – es war uns ein Fest.

Es wurden über 10.000 EUR Spenden gesammelt und wir sagen „Dankeschön!“. Die Spenden fließen zu 100% in unser Mentoring Programm TWIN – TwoWomenWin. Es ist für alle Unternehmerinnen, die an einem persönlichen oder geschäftlichen Wendepunkt stehen. Neugierig? Dann schaut euch hier mal um.